Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ricky Wagner (Mittwoch, 21. Dezember 2016 15:54)

    Hallo Rocco,

    wir möchten uns auf diesem Weg nochmal recht herzlich für die geleistete Arbeit an unserer etwas größeren Doppelgarage :-) bedanke. Ihr habt Wind und Wetter getrotzt und super Arbeit abgeliefert! Weiter so!!!

    Viele Grüße aus Scheibenberg OT Oberscheibe senden Fam. Wagner

  • Fam.Weißbach/Peuckert (Montag, 30. März 2015 22:30)

    Hallo Rocco,

    wir möchten uns hiermit nochmal für deine geleistete Arbeit bedanken. Deine Ideen und Ratschläge haben wir gerne angenommen. Immer nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Du hast uns
    ein wunderschönes komplett neues Bad gezaubert. Zuvor musste noch eine Vollbiologische Kleinkläranlage vor unser Haus gesetzt werden. Die Bilder dazu haben wir auf deiner Website entdeckt. Alle
    Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Diana und Steffen

  • Fam. Wagner (Sonntag, 03. August 2014 14:43)

    Lieber Rocco, liebe Steffi,

    wir sitzen auf der Terrasse und genießen den Blick in den schönen Garten. Nichts erinnert mehr an unser Bauprojekt im Juni diesen Jahres. Eine sehr schöne Terrasse ganz nach unseren Vorstellungen ist
    entstanden und darunter versteckt befindet sich eine Zisterne für trockene Zeiten.
    Wieder einmal bedanken wir uns ganz herzlich bei euch für die Beratung und die rasche, aber gewissenhafte Umsetzung unseres Bauvorhabens, sowie die zeitliche Ablaufplanung, welche auf einem kleinen
    Grundstück mit geringen Lagerungsmöglichkeiten nicht ganz einfach ist.

    Nochmals vielen Dank!

    Katrin und Michael

  • Familie Winkler (Montag, 10. März 2014 16:12)

    Wir sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit von Herrn Uhlig. Er hat eine alte Gewölbedecke sehr sauber und akkurat verputzt, und gestrichen. Er hält seine Termine zuverlässig ein.

  • Katrind und Axel Feicke (Sonntag, 28. Juli 2013 11:24)

    Wir haben besonders die kreative und eigenständige Umsetzung unserer Projektidee geschätzt. Lobenswert ist die qualitative Ausführung der Arbeiten und die sehr gute Logistik der Materialbeschaffung
    und -lieferung. Vielen Dank sagt Fam. Feicke

  • Fam. Wagner (Samstag, 06. April 2013 16:05)

    Lieber Rocco, liebe Steffi,

    wir danken euch ganz herzlich für eure geleistete Arbeit bei der Sanierung unseres Einfamilienhauses.
    In zügiger, jedoch sorgfältiger Arbeitsweise habt ihr nicht nur einen kompletten Schornstein neu eingebaut und große Wand- und Deckenflächen neu verputzt, sondern auch viele kleine weitere
    Tätigkeiten, welche sich im Verlauf der Sanierung kurzfristig ergaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Weiterhin danken wir euch für euren fachlichen Rat zu allen Fragen bezüglich Modernisierungsvarianten, Materialauswahl und voraussichtlichen Kosten.
    Über die angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre auf unserer Baustelle haben wir uns sehr gefreut sowie auch über manche Anekdote beim gemeinschaftlichen Frühstück.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei zukünftigen Projekten wieder mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Habt nochmals vielen Dank!

    Katrin und Michael

  • Familie List (Mittwoch, 18. Januar 2012 17:59)

    Hallo Rocco,
    du hast eine sehr schöne Homepage !
    Hoffen das Du dadurch noch mehr Aufträge bekommst !
    Viele liebe Grüße
    Ronny & Karin