ÜBER UNS

Nach meiner Lehre als Maurer und mit meiner 22 jährigen Berufserfahrung, habe ich mich im Juni 2011 in die Selbstständigkeit gewagt. Somit konnte ich mir meinen langjährigen Traum erfüllen und meine Liebe zum Handwerk ausarbeiten. 

 

Der Bau mit Natursteinen, das rustikale gestalten von Wänden und Fassaden und die Restaurierung alter Gemäuer sind einer meiner Spezialgebiete. Einen Einblick hierfür habe ich mit Fotos auf der Homepage für Sie zusammengestellt.

 

Das Schaffen mit meinen Händen macht mir Freude. Es erfüllt mich jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und ich  in die zufriedenen Gesichter meiner Kunden blicken kann.

Team

Firmeninhaber

 

Rocco Uhlig

(hier mit Sohn Hardy Hannes)

 

Telefon: +49 157 75733982

 

E-Mail: rocco-uhlig@arcor.de